© Carolin No

„Was glaubst du?“ Lieder und Briefe zwischen Himmel und Erde

Erleben Sie eine stimmungsvolle Konzert-Lesung in der Jugendkirche in Hardehausen

Wort trifft Musik – Texte und Töne kommen zusammen.

Carolin und Andreas Obieglo/ Carolin No und Rainer Oberthür präsentieren live ihr gemeinsames „Was glaubst du-Projekt“ mit Liedern und Briefen rund um große Fragen des Lebens und Glaubens. Ihre Lieder und Briefe zwischen Himmel und Erde richten sich zugleich an junge Menschen und Erwachsene. Sie geben zu denken, zu hören und zu verstehen, bieten Antworten und halten das Fragen wach.

So stehen wir gemeinsam immer wieder vor der Frage: Was glaubst du?

Dieses Angebot der Lehrerfortbildung richtet sich an Lehrkräfte aller Schulformen und interessierte Gäste!

Carolin und Andreas Obieglo, geb. 1979 und 1978, sind bekannt als Singer/ Songwriter-Duo Carolin No. Die beiden miteinander verheirateten Künstler leben in der Nähe von Würzburg. Das Duo, von der Fachpresse hochgelobt und mit mehreren Preisen ausgezeichnet, veröffentlichte bisher 10 gemeinsame Alben. (www.carolin.no)

Rainer Oberthür, geb. 1961, lebt mit seiner Frau in Aachen und hat zwei erwachsene Kinder. Er ist Dozent für Religionspädagogik, Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher und stellv. Leiter des Katechetischen Instituts des Bistums Aachen. (www.rainer-oberthür.de)

Anmeldeinformationen

Einlass zur Konzert-Lesung in der Hardehausener Kirche ist ab 18.30 Uhr.

Lehrkräfte, die sich bis zum 26. Mai zur Veranstaltung anmelden, erhalten die Eintrittskarten am Abend der Veranstaltung zum Vorverkaufspreis.

Termin: Freitag, 02. Juni 2023, 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Ort: Jugendkirche Hardehausen

Kosten: Vorverkauf (Anmeldung zur Fortbildung): Erwachsene 12,00 EUR, Schüler 6,00 EUR

Abendkasse: Erwachsene 14,00 EUR, Schüler 8,00 EUR