Schule und Hochschule

Mit mir, mit anderen, mit Gott unterwegs Eine Pilgerwanderung zur Wallfahrtsbasilika nach Werl

Ein gemeinsamer Pilgertag zum Rückblick und Ausblick auf das alte und neue Schuljahr.

Kurz vor Ende des Schuljahres können Sie sich Zeit und Bewegung schenken:

Wie haben Sie dieses Schuljahr erlebt? Welche schönen und herausfordernden Situationen gab es? Wo haben Sie Unterstützung, Motivation und Halt gespürt? Was hat Sie bei Ihrem Tun inspiriert?

Gedanken kommen gut beim Gehen in Bewegung…

Gemeinsam pilgern wir – begleitet vom Wallfahrtsseelsorger Markus Ende – von Westönnen auf der Jakobus-Route zur Wallfahrtsbasilika nach Werl. Dort können wir uns gemeinsam im Pilgerkloster stärken und die Pilgererfahrungen Revue passieren lassen.

Termin: 28.06.2025 (10:00 Uhr – 15:00 Uhr)

Start: Kirche St. Cäcilia Westönnen, Kirchstr. 26, Werl-Westönnen um 10:00 Uhr

Kosten: 15,00 €

Referent: Markus Ende, Wallfahrtsseelsoger in Werl