© KHG Paderborn

Gemeindeteam-Wochenende in Hardehausen

Kurz vor dem Start des Sommersemesters sind die Mitarbeitenden der KHG Paderborn Helena Schmidt und Sarah Kaiser mit zehn Teilnehmenden des Gemeindeteams nach Hardehausen gefahren. Das Gemeindeteam ist ein ehrenamtliches studentisches Gremium, welches Ideen, Anliegen und Angebote vorschlägt, berät und mit vorbereitet. Die Mitarbeitenden der KHG freuen sich sehr über dieses partizipative und wichtige Engagement der Studierenden. Das Wochenende war geprägt durch spirituelle Angebote, Austausch und Spiel und Spaß. Im ehrenamtlichen Team sind Studierende und Lehrende der Paderborner Hochschulen herzlich willkommen.