logocontainer-upper
Schule und Hochschule
logocontainer-lower

Neue Referentin in der KHG Paderborn

Sarah Kaiser unterstützt als Referentin ab sofort die Arbeit der KHG Paderborn. Nachdem sie schon seit vielen Jahren als Ehrenamtliche aktiv war, wird Sarah Kaiser nun mit 50% das hauptamtliche Team ergänzen.
© Sarah Kaiser
Schulpastoral
21. März 2022
Paderborn

Neue Referentin in der KHG Paderborn

Neue Referentin in der Katholischen Hochschulgemeinde Paderborn

Ein neues, altes Gesicht in der KHG Paderborn: Sarah Kaiser unterstützt als Referentin ab sofort die Arbeit der KHG Paderborn. Nachdem sie schon seit vielen Jahren als Ehrenamtliche aktiv war, wird Sarah Kaiser nun mit 50% das hauptamtliche Team ergänzen und so die Elternzeitvertretung von Simone Wiedeking übernehmen. Sarah Kaiser ist gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation und ist mit weiteren 50% ihres Beschäftigungsumfangs im Erzbischöflichen Generalvikariat in der Kommunikationsabteilung tätig.

 
05251 125 1349
schuleundhochschule@erzbistum-paderborn.de
Newsletter