Schulpastoral
Dortmund

Neuer Studierendenpfarrer der KHG Dortmund

Neuer Studierendenpfarrer der Katholischen Hochschulgemeinde Dortmund

Pastor Simon Schwamborn wird neuer Studierendenpfarrer der Katholischen Hochschulgemeinde Dortmund. Generalvikar Alfons Hardt hat den 41-jährigen Geistlichen jetzt mit Wirkung vom 1. März 2022 zum Leiter der Katholischen Hochschulgemeinde in Dortmund ernannt. Er folgt damit auf Studierendenpfarrer Dr. Peter Jochem, der nach 12 Jahren Dortmund verlässt und ab Mai als Geistlicher Rektor der vom Erzbistum Paderborn getragenen Jugendbildungsstätte und Landvolkshochschule Hardehausen bei Warburg tätig wird.