Schule und Hochschule
© Erzbistum Paderborn

Wir entdecken die Feiertage- Jahreskalender 2024

Wie bereits im vergangenen Jahr bietet das Erzbistum wieder einen Jahreskalender 2024 mit den kirchlichen Feiertagen an.

Maße zusammengefaltet: 29,70 x 21,00 cm (DIN A4)
Maße ausgeklappt: 84,10 x 59,40 cm (DIN A1)
Eignung: Besonders geeignet für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter.
Hinweis: In der Kirche gibt es viele Tage im Jahr, an den wir feiern können: von Ostern über Erntedank und St. Martin bis zum Advent und zu Weihnachten. Mit diesem liebevoll illustrierten Poster entdecken Mädchen und Jungen die kirchlichen Feiertage und ihre Hintergründe kinderleicht. Im Innenteil zeigt ein großer Kalender für das Jahr 2024 außerdem alle Feiertage plus Ferien auf einen Blick als Maxiposter.

Bestellen Sie jetzt kostenlos im Bistums-Shop.