logocontainer-upper
Schule und Hochschule im Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
© Freeda Michaux / Shutterstock.com

Wie kann man heute von Gott sprechen?

Religionspädagogischer Fachtag für Religionspädagoginnen und -pädagogen und interessierte Kolleginnen und Kollegen

„Wie kann man heute von Gott sprechen?“ – Wie kann man Gott finden? Wie kann ich meine Beziehung zu Gott auf- und ausbauen? Wie kann ich Gott in mein Leben einladen? Diese und ähnliche Fragen stehen beim diesjährigen religionspädagogischen Tag des VBE im Mittelpunkt. Es wird über Gott nachgedacht, über Gott gesprochen und konkrete Unterrichtsideen für den Religionsunterricht gegeben.

Termin:     Donnerstag, 26. Oktober 2023, von 09:30 Uhr – 15:30 Uhr
Ort:            Im VBE-Haus, Westfalendamm 247, 44141 Dortmund

Anmeldung und weitere Informationen
Anmeldeschluss: 19. Oktober 2023
Kosten:                    VBE-Mitglieder und LAAs: 10,- Euro, Nicht-Mitglieder: 25,- Euro

Programm

Kontakt
schuleundhochschule@erzbistum-paderborn.de
Newsletter